Botschaften für Dich

Du bist geboren aus Licht, Du bist geboren ins Licht.

Und....

Du wurdest hier an diesen Ort geführt, weil es ein Teil Deines Weges ist.

Fühl Dich willkommen, umarmt und eingehüllt in die                              Liebe Gottes.

Mit jedem Schritt, den Du gehst, öffnet sich Dein Herz ein Stück mehr.

Du bist wertvoll und Du bist geliebt, immer. Möge Dich die Liebe Gottes begleiten und Dich führen.

"Gott liebt Dich, Gott heilt Dich, Gott zeigt Dir den Weg."

Vielleicht darf ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten? 

Wenn Du Dich dafür entscheidest, dann sollst Du wissen, tue ich dies mit meinem ganzen Herzen. Weil ich weiß, dass es Dich weiter voran bringen wird.

Denn ich bin diesen Weg über Berg und Tal bereits vor Dir gegangen. Und ich kann Dir sagen dass ich sehr dankbar dafür bin, denn ich konnte mein Herz weit öffnen und habe viel Heilung und Erlösung erfahren.

Ich kann Dir sagen...es lohnt sich sowas von, denn die Liebe zu erfahren ist das größte Geschenk.

Schau Dich dazu gern um im Licht-Raum LaraÀna.

Hör auf die wahre Stimme Deines Herzens und folge ihr. Sie spricht immer die Wahrheit, ihr kannst Du vertrauen. Und dann entscheide.

Die Stimme Deines Herzens sind Deine Gefühle. Sie verbinden Dich mit der Quelle

Lasse Dich zurück führen, in Dein Urvertrauen, Deine Urkraft, Deine Stabilität. 

Wenn Du Dich wieder vollständig verbunden fühlst mit Mutter Erde und Vater Himmel, dann bist Du angekommen.

Dann bist Du auf allen Ebenen erfüllt.

Und Du fällst in die Arme der Liebe.

Löse die Ilussion der Trennung auf, denn Du warst nie getrennt.

Dabei begleite ich Dich, in die Verbundenheit.

 

Gottes Wahrheit und Liebe wird uns hier im Licht-Raum immer begleiten. 

 

Jesus sagt:

"Mit jedem Atemzug, mit jedem Schritt, den Du tust, bin ich bei Dir."

"Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben."

 

A ni o`heved o`drach.

Du wirst unermesslich geliebt

 

                  >Anànasha in Elexier<

                     Danke in Liebe

 

              Ich bin Doreen LaraÀna.